Aufgebraucht Februar 2017

by - 06:56


Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. 

Der Februar ist fast vorbei und das heißt für mich: ich darf dir meinen Müll zeigen. Da ich genau weiß, dass heute nichts mehr leer gehen wird, habe ich mir gedacht, dass ich heute schon den Februar abschließe. Außerdem muss der Müll ja mal weg. :)


Übersicht:


Auch, wenn der Februar kurz war, ist es doch einiges geworden, was mich ziemlich erstaunt. Klar habe ich an einigen Dingen schon ein paar Monate "gearbeitet", dennoch ist es erstaunlich, was allein in einem Monat so leer wird.

 ________________________________________________________________________



Ebelin Kosmetiktücher
Meine Liebsten. Habe jetzt allerdings gerade andere da, weil ich sie wirklich dringend brauchte. Werden aber definitiv nachgekauft.

Isana Nagellackentferner
War okay, hat wie jeder andere Nagellackentferner seinen Job getan, hatte trotzdem (wie alle) Probleme mit Glitzernagellacken. Der Duft ist erst zu Riechen gewesen, als der typische Nagellackgeruch verflogen war, brauche ich aber nicht unbedingt. Würde ich nachkaufen, habe aber keinen Rossmann in der Nähe.

Aldo Vandini Handcreme mit Ingwer & Tamarinde
Ich liebe sie! Der Geruch war bombastisch, wobei das sicher Geschmackssache ist, und die Pflege war selbst als es richtig kalt war, genau richtig für meine anspruchsvollen Hände. Werde ich mir in der großen Größe nachkaufen, sobald ich ein paar andere Handcremes aufgebraucht habe.



P2 Lippenstift
Muss weg, ist mir eingetrocknet und riecht komisch. War eine LE, deswegen kann ich ihn nicht nachkaufen, finde ich aber auch nicht unbedingt schlimm.

P2 Eye Base
War in Ordnung, aber nicht das nonplusultra. Gibt bessere. Kein Nachkaufprodukt.

P2 Anti Split Coat
Mag ich ganz gerne und benutze ich unter dem Nagellack. Habe aber noch andere Unterlacke hier, deswegen erstmal nicht nachgekauft.

Essence Lipcream
War in Ordnung, so lange man etwas aus der Tube raus bekommen hat. - Was gar nicht so einfach war. Aufgrund der Verpackung würde ich sie nicht nachkaufen, geht aber sowieso nicht, da das Produkt limitiert war.

Catrice Camouflage
Ich liebe sie! Kaufe ich immer wieder nach.



Yves Rocher - Orange & Kakao Dusche
Was habe ich den Duft am Anfang geliebt, mit der Zeit ging er mir dann doch auf die Nerven. War limitiert, hat sauber gemacht. Würde ich nicht nachkaufen.

Balea Mango Mambo Dusche
Die mochte ich vor allem im Spätsommer super gerne, da liebe ich einfach Mango und ähnliche Düfte. Hat mich außerdem gut sauber gemacht. Würde ich nachkaufen, wenn sie nicht limitiert gewesen wäre.

Balea Creme Öl Dusche mit Vanille
Die war nicht so meins, weswegen ich sie stehengelassen hatte und sie letztlich gekippt ist. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich Öl in Duschen nicht mag. Der Duft war aber sehr angenehm und sauber hat sie auch gemacht. Kein Nachkaufprodukt.



Alverde Körperbutter Vanille Mandarine
Ach, was war der Duft toll! Außerdem mag ich die Pflege, die Alverde Körperbuttern hinterlassen. Trotzdem ziehen sie relativ schnell ein, was ich auch ziemlich gut finde. Leider war auch diese limitiert, weswegen ich sie nicht nachkaufen kann.

Alverde Körperbutter Aloe Vera und Mangokernbutter
Im Sommer mochte ich sie gerne, jetzt musste ich sie allerdings endlich leer machen, da ich Angst hatte, dass sie mir kippt. Von der Pflegewirkung und dem Einziehen steht Sie der großen in nichts nach. War limitiert und deswegen nicht nachgekauft.

Alverde Körperbutter Hibiskus und Sheabutter
Sheabutter in Cremes mag ich wirklich gerne, vom Duft her nicht meine Liebste. Pflegewirkung und Einziehzeit top. Limitiert und nicht nachgekauft.

Alverde Körperbutter Fruchtiger Traum
Die war vom Duft her nicht so meins, musste aber jetzt leergemacht werden, was bei diesen kleinen Größen zum Glück kein großes Ding ist. Pflege und Einziehzeit top, war aber limitiert. Würde ich sowieso wegen des Duftes nicht nachkaufen.



Balea Kur Mango und Cocos
Mochte ich, bis auf die Verpackung sehr gerne. Werde ich bei Gelegenheit nachkaufen.

Balea Repair Pflege Kur
Toller Geruch, tolle Pflege. Meine Haare haben diese Kur richtig aufgesaugt. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Gliss Kur Total Repair Kur
Auch diese Kur mochte ich von der Wirkung recht gerne, jedoch war der Geruch nicht ganz so toll, wie bei der von Balea. Eventuell kaufe ich sie trotzdem nach.

Balea Jeden Tag Shampoo Schwungvoll
Ach, es hat mich so richtig an ein Shampoo aus meiner Kindheit erinnert. Deswegen hat das Haarewaschen damit richtig Spaß gemacht. Leider erinnere ich mich nicht mehr, was für ein Shampoo das damals war...
Die Balea Jeden Tag Shampoos kaufe ich immer mal gerne zwischendurch, sind ja echt günstig. Und gerade, wenn ich meine Haare mal öfter waschen will oder muss habe ich damit das Gefühl, ihnen nicht gar so sehr damit zu schaden. Schade, dass es limitiert war, würde ich sonst sofort nachkaufen.

Elvital Colour Glanz Spülung 
Eine Meiner zwei Go-To-Serien, wenn es um Farbschutz geht. Meistens benutze ich diese Serien aber nur, wenn ich frisch gefärbt habe. Ich liebe den Geruch von Elvital und die Pflege ist super. Kaufe ich wieder nach, wenn die Balea Colour Serie leer ist.



Salthouse Totes Meer Maske
Während ich die Maske auf dem Gesicht hatte, fand ich sie recht unangenehm, weil sie richtig fest wird. Danach war meine Haut allerdings so dermaßen glatt, dass ich sie mir nachkaufen würde, falls es sie woanders als bei Rossmann gibt.

Schaebens Erdbeer Maske
War okay. Die Haut war danach streichelzart, jedoch mochte ich den Geruch nicht. Werde ich nicht nachkaufen.

Balea Happy Day Maske
Schade, dass sie limitiert war! Die Baleamasken mache ich gerne in der Badewanne und dann mit Vorliebe frische Düfte. Würde ich nachkaufen, wenn es möglich wäre.

Body & Soul Verwöhn Maske
Sehr leichte Maske, die jedoch gut einzieht und ein schönes Hautgefühl hinterlässt. Der Duft ist richtig angenehm und nicht zu aufdringlich.Werde ich definitiv nachkaufen.



Badezusätze von Body & Soul, Dresdner Essenc, Tetesept, Aveo, Kneipp und Balea
Hier bin ich echt nicht wählerisch und kaufe, was mich anspricht. Ich fand sie alle toll! Kaufe auch mit Sicherheit den ein oder anderen nach.


Hast du diesen Monat auch so viel aufgebraucht wie ich? Kennst du vielleicht einige der von mir geleerten Produkte? Schreib mir gerne einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.


You May Also Like

0 Kommentare