DM Haul 02.2017

by - 13:34


Wir kennen es doch alle: Ich gehe nur mal schnell zu DM, um Zahnpasta zu kaufen! - Pustekuchen! Zumindest gehöre ich zu den Frauen, die dann eben nicht nur mit Zahnpasta aus dem Laden herauskommen. 

Deswegen zeige ich dir heute meinen DM Einkauf von Februar 2017 (ein bisschen zurückgehalten habe ich mich dann doch!)


  1. Meridol Mundspülung (3,95€)
  2. Dresdner Essenz Badezusatz Glücksgefühl (0,95€)
  3. Dresdner Essenz Badezusatz Taufrisch (0,95€)
  4. Tetesept Badezusatz Breeze of Summer (0,95€)
  5. Balea Oil Repair Spülung (1,35€)
  6. Balea Oil Repair Shampoo (1,35)
  7. Balea Oil Repair Haarmaske (2,95€)
  8. Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat (0,95€)
  9. Balea Feuchtigkeits Konzentrat (0,95€)
  10. Dontodent Zahnpasta Clear Fresh (0,45€)
Die Zahnpasta war tatsächlich für meinen Freund, die Mundspülung brauchte ich auch wieder, da meine demnächst leer wird. Der Rest ist ganz spontan in mein Einkaufskörbchen gehüpft.

Gehörst du auch zu den Frauen, die nie ohne mindestens eine zusätzliche Sache aus dem DM kommen?


You May Also Like

0 Kommentare