Unboxing: Glossybox April 2017

by - 09:19

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich wieder die aktuelle Glossybox für dich. 


Diesen Monat steht die Glossybox unter dem Motto Frühlingserwachen. 




Folgende Produkte hatte ich in meiner Box enthalten:



Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl Peeling


Dieses Peeling wollte ich schon lange ausprobieren, deswegen habe ich mich darüber auch sehr gefreut. 

Callusan Natürliche Fußcreme
Originalprodukt; 8,99€

Fußcreme geht immer! Noch dazu hat sie "natürlich" im Namen, was mich gleich noch mal eine Spur neugieriger macht.

Merci Handy Handgel Cherie Cherry
Originalprodukt; 3,00€

Ich liebe solche Produkte und habe immer ein Fläschchen einstecken. Deswegen mag ich dieses Produkt auch. Kirschduft riecht man auch gut raus.






Icona Milano Primer
Originalprodukt; 24,50€

Primer probiere ich gerne aus. Bin auch auf diesen sehr gespannt, da er mattieren soll.

Gosh Mono Eyeshadow
Originalprodukt; 8,99€

Die Farbe st nicht ganz meins, weil sie mir zu sehr ins pinkfarbene geht. Werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht kann ich sie ja doch mit anderen Farben kombiniert tragen.

Misslyn Lippenstift
Originalprodukt; 5,99€

Ich mag Misslyn Lippenstifte ganz gerne und war auch froh, dass ich den in pink, statt in orange oder rot, in meiner Box hatte. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe und bei mir bestimmt bald in Benutzung.

_________________________________________________________________________

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich diesen Monat doch sehr zufrieden bin. Es ist kein Produkt enthalten, mit dem ich nichts anfangen kann. - Allerdings finde ich auch, dass das Motto der Box erst auf den zweiten Blick zum Inhalt passt. Aber es passt dann doch recht gut.

Mein Highlight in der Box ist tatsächlich das Peeling, weil ich es sowieso ausprobieren wollte.

Wie findest du den Inhalt? Hast du die Box eventuell auch abonniert und was hattest du in deiner Box? Lass es mich gerne wissen.


You May Also Like

0 Kommentare