Aufgebraucht März 2017

by - 05:06

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich wieder meinen gesammelten Müll aus dem letzten Monat für dich. Wahnsinn wie viel ich dieses mal geleert habe.



Oben siehst du schon mal die Übersicht, was ich diesen Monat leer gemacht habe bzw. was mich verlassen musste, unten folgen dann noch genauere Bilder.


Balea Glatt und Glanz Spray

Endlich habe ich es leer gemacht, es war nur noch ein letzter Rest für eine Anwendung drin. Vor ein paar Jahren habe ich das wirklich nach jeder Haarwäsche genutzt, mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass es nicht nur die Trocknungszeit erheblich verlängert, sondern auch meine Haare schneller fetten lässt. Kein Nachkaufprodukt.

Loreal Elvital Color Glanz Kur

Ich liebe die Colour Serie von Loreal und habe die auch immer im Wechsel mit der Colour Serie von Balea im Gebrauch. Diese Kur fand ich allerdings schrecklich. Wenn ich sie angewendet habe, wie empfohlen (also ohne Ausspülen) wurden meine Haare sofort fettig. Habe ich sie wie eine normale Kur verwendet, hat sie außer einem super Duft rein gar nichts gebracht. Deswegen auch kein Nachkaufprodukt.

Balea After Sun Kur

Ich liebe diesen Geruch! Leicht nach Kokos und deswegen für mich ein absoluter Urlaubs- und Sommerduft. Macht meine Haare auch schon geschmeidig, deswegen für mich ein Top-Produkt, was ich sicher nachkaufen werde.

Balea Feuchtigkeits Aufbaukur

Sie ist mit Pfirsisch und Kokos, muss ich noch mehr sagen? Dazu war die Pflegewirkung auch ganz in Ordnung, weshalb ich sie mir für zwischendurch sicher wieder kaufen werde.

Udo Walz Farbschutz Kur

Mein Glätteisen und mein Föhn sind von Udo Walz, beide mag ich gerne, deswegen habe ich auch dieser Kur eine Chance gegeben. Ich muss aber sagen, dass mir die Balea Farbschutzkur besser gefällt, diese war aber auch in Ordnung. Vielleicht ein Nachkaufprodukt.

Balea Colourschutz Kur

Diese Kur habe ich immer wieder mal, fände es schön, wenn Balea die in einem Tübchen herausbringen würde, da dieses Sachet bei mir maximal für drei Anwendungen reicht und ich eine größere Packung sofort kaufen würde. Ich liebe auch den Duft der Colour Reihe von Balea. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

2x Nivea Haarmilch Pröbchen

Waren ganz in Ordnung, muss ich mir aber nicht in Originalgröße nachkaufen. Der Nivea-Duft ist aber natürlich unschlagbar.



T by Tetesept Hallo Sonnenschein Dusch-Pröbchen

Das Pröbchen hatte ich in meiner letzten Glossybox und musste ich natürlich gleich ausprobieren. Ich mochte den Duft wirklich gerne, sehr frisch und durch die Limette gleichzeitig auch ein bisschen fruchtig. Werde ich mir in Originalgröße nachkaufen.

Yves Rocher Spiced Vanilla Badeöl

Hatte ich für die Winterzeit und die Tatsache, dass es erst jetzt leer wird, spricht für sich. Ich mochte den Geruch wirklich sehr gerne. Es duftete nicht nur nach Vanille, sondern auch nach ein paar weihnachtlich-winterlichen Gewürzen, allerdings fand ich die Tatsache, dass ziemlich viel Öl enthalten war nervig. Nach dem Baden hatte ich einen richtigen Ölfilm auf der Haut, der auch nur sehr schlecht eingezogen ist und die Wanne war rutschig und bekam, wenn man sie nicht sofort ausgespült und nachgewischt hatte Flecken. Werde ich mir definitiv nicht nachkaufen.

Aveo Paradiestraum Badesalz

Roch wirklich paradiesisch, schön fruchtig und sommerlich. Mochte ich gerne und werde ich falls möglich nachkaufen.

Desdner Essenz Bei Kerzenschein Badezusatz

Diesen Badezusatz hatte ich über die Winterzeit mehrfach und habe ihn jedesmal gerne benutzt. Ein herrlich warmer und entspannender Duft. - Eben wie Kerzenschein. Würde ich mir auch nachkaufen.

Tetesept Breeze of Summer Badesalz

Super schöner, frischer Badezusatz. Er enthält auch leichte Schimmerpartikel, die aber weder auf der Haut, noch in der Wanne haften bleiben, also keine Sorge. Der Duft ist angenehm sommerlich und das Wasser färbt sich tiefblau. - Ideal für den Sommer und für mich definitiv einen Nachkauf wert.

Aveo Badesalz (fruchtig)

Hat mir auch sehr gut gefallen und würde ich auch nachkaufen.

Body & Soul Badesalz Kuschelzeit

Von Body & Soul hatte ich früher schon einige Produkte und war immer begeistert, jetzt hatte ich die Badezusätze entdeckt und mich erstmal für meinen liebsten Duft entschieden: Vanille. Das Badewasser roch richtig schon warm und entspannend, also richtig herrlich für die Wintermonate. Würde ich mir daher auch nachkaufen.

Aveo Rosengarten Badesalz

Mag ich, roch angenehm nach Rosen. Würde ich nachkaufen.

Dresdner Essenz Paris Mon Amour Badesalz

Auch diesen nach Rosen duftenden Badezusatz mochte ich gerne, jedoch fand ich, dass das Aveo Salz tatsächlich angenehmer gerochen hat, demnach bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diesen Zusatz nachkaufen würde.



Balea Clear up Strips

Mag ich recht gerne, machen wirklich das, was sie sollen. Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Hydro Augenpads

Mag ich gerne, spenden wirklich gut Feuchtigkeit. Werde ich aber nicht nachkaufen, weil ich keinen Rossmann in der unmittelbaren Nähe habe.

Schaebens Anti Pickel Maske

Ich mag die Maske vom Hautgefühl danach, allerdings mag ich den Geruch nicht, was wahrscheinlich am Teebaumöl liegt. Bin da noch ein bisschen zwiegespalten, ob ich sie mir noch einmal kaufen werde. Eventuell ein Nachkaufprodukt.

Body & Soul Entspannungs Maske

Die war toll, schön leicht und hat gut gerochen. Werde ich mir nachkaufen.

Rival de Loop Schlammmaske

Mochte ich gerne, das Hautgefühl danach war super, während ich die Maske drauf hatte war es aber schwierig zu reden, weil sie super angetrocknet ist, auch das abwischen der Maske war dadurch recht schwierig. War limitiert, also kein Nachkaufprodukt.

Body & Soul Verwöhnmaske

Noch so eine wunderbar leichte Maske. Der Name ist hier definitiv Programm! Sie hatte einen angenehm leichten Duft, leicht blumig, und war auch toll abzunehmen. Die Konsistenz ist wie bei der Entspannungsmaske von der gleichen Marke eher cremig. Super Produkt, werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Schaebens Energy Maske

Die mochte ich wirklich gerne, war schön frisch und ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Haut danach neue Energie hatte. Sie war richtig schön prall und durchblutet. Würde ich mir nachkaufen.

Skinfood Gurke und Apfel Maske

War okay. Der Geruch war mal was anderes, aber nicht so meins, wenn es um Masken geht. Die Pflegewirkung war dagegen super. Die Haut wurde richtig schön zart. Würde ich mir deswegen eventuell nachkaufen.




Balea Mizellenreinigungstücher

Waren in Ordnung, gibt aber bessere und feuchtere Reinigungstücher. Ich kaufe hier immer, was mir zuerst ins Auge/in die Hände fällt, also durchaus möglich, dass ich sie doch irgendwann wieder nachkaufen werde.

P2 Lipbalm Vanille

Den musste ich jetzt entsorgen, nachdem er doch schon ein paar Jahre bei mir rumlag. Ich mochte die Pflege überhaupt nicht, der Duft war aber super. Weil die Pflege aber praktisch nicht vorhanden war, habe ich dann doch immer wieder zu anderen Pflegestiften oder Pflegebalms gegriffen, weswegen mir dieser letztlich gekippt ist. War limitiert, würde ich mir aber auch so nicht nachkaufen.

Balea klärendes Gesichtswasser

Das kaufe ich schon seit Jahren immer wieder mal. Nämlich immer dann, wenn meine Haut gerade wieder arg verrückt spielt. Mag ich auch immer noch sehr gerne, finde den Geruch sehr angenehm. Würde ich natürlich auch weiterhin kaufen.

Schülke Octenisept

Das habe ich zusammen mit meinem Freund geleert und dachte ich packe es mal mit rein. Zwar desinfizieren wir damit auch Schnittwunden, aber eben auch Pinzetten und anderes Gerät, was ich zur Gesichtspflege oder Haarentfernung benötige. Ich kann es wirklich empfehlen, weil es sogar auf frischen Schnittwunden vergleichsweise wenig brennt und dazu noch einen angenehmen, nicht zu medizinischen Geruch hat. Momentan haben wir etwas von einer anderen Marke in Gebrauch, würde ich aber definitiv nachkaufen.

Wilkinson Rasierschaum

Anfangs mochte ich ihn echt gerne, hatte einen super Geruch, war rosa (!) und half wirklich gut bei der Rasur. Ich bin allerdings in den letzten Jahren immer mehr vom Rasieren weggekommen und Epiliere gerade im Sommer eher, weswegen ich mittlerweile lieber zu günstigeren Produkten greife, weil ich Angst habe, dass sie mir kippen und es dann nicht gar so schade ist. Würde ich mir deshalb nicht nachkaufen.

Balea Fußmaske

Ich liebe sie! Ich hatte mal eine in einer Glossybox und sie wurde dann auch direkt ausprobiert. Sowohl mir, als auch meinem Freund, der wirklich stark beanspruchte, raue Füße hat, wurde sie geliebt. Seitdem habe ich immer 1-2 Stück zu Hause und muss sie sogar teilen. Ein Sachet reicht für 2 Anwendungen bei Schuhgröße 38 (auch für 2, wenn eine davon mein Freund mit Schuhgröße 45 nutzt) - Man bekommt also einiges an Produkt für einen ziemlich geringen Preis. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.




Fingr's Artificial Nail Remover

Ich habe ja immer mal wieder Nagelbeißanfälle, die zum Glück nicht allzu häufig vorkommen, aber wenn, dann verstecke ich meine unschönen Naturnägel unter den hübschen Aufklebenägeln von Fingr's, Kiss oder Impress. Natürlich brauche ich dann auch einen Remover für diese künstlichen Nägel, da kaufe ich auch immer diesen hier nach. Er hat innen drin Lamellen, an denen man den künstlichen Nage gut augelöst bekommt. Der Geruch stört mich zwar, trotzdem ist das ein Nachkaufprodukt.

Alverde Bodylotions

Wieder zwei leer bekommen! Davon habe ich noch eine ganze Menge, mag ich auch gerne. Die Pflege ist toll und auch die Duftsorten sagen mir eigentlich immer zu. Waren limitiert, kann ich also nicht nachkaufen.

P2 Unterlack Anti - Split

Er war ganz okay, gibt aber bessere. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Essie Überlack Good to Go

War ebenfalls okay, allerdings nicht mein liebster Überlack und noch dazu teurer, deswegen kein Nachkaufprodukt.

Balea Handkonzentrat

Im Winter war das wirklich super. Als es jetzt allerdings wieder wärmer wurde, hat mich das Konzentrat doch genervt. Es zieht schlecht ein, hinterlässt einen Film und fühlte sich auch sehr silikonartig auf der Haut an. Eventuell kaufe ich mir das aber für den Winter wieder nach.

P2 Handserum mit Argan

Das stand ewig bei mir rum und habe ich deswegen jetzt leer gemacht. Weiß auch gar nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. War ganz okay, aber eben nur ein Serum. Konnte ich nur zusätzlich zur Handcreme benutzen, da es nicht reichhaltig genug war, zog aber zumindest schnell ein, sodass die Handpflege auch schnell erledigt war. Kein Nachkaufprodukt.



5 Pinsel von Ebelin (3 davon mit hochschiebbarem Schutz für Reisen)

Die Reisepinsel sind mir beim Waschen herausgebrochen, der Lippenpinsel ist abgebrochen und der Puderpinsel hat so viele Haare beim Waschen verloren, dass ich mich von diesen Pinseln verabschiede.

Duftlichte Kirsch von Gut und Günstig

Waren ganz nett - in der Verpackung haben sie auch super gerochen, angezündet war dann aber nicht mehr viel zu riechen. Außerdem sind sie sehr schnell abgebrannt und es blieb immer noch ordentlich Restwachs übrig. Würde ich mir deswegen nicht nachkaufen.

Duftglas Seabreeze von H&M

Das kann ich echt empfehlen, hat auch angezündet super frisch und angenehm gerochen, ist super heruntergebrannt und hielt lange. Würde ich nachkaufen.

Duftmini Cloe

Ich liebe dieses Parfum und habe ich mittlerweile auch in groß, weshalb ich dieses Pröbchen jetzt mit gutem Gewissen aufbrauchen konnte. Ein Nachkaufprodukt.

Sachet Lancome La vie est belle

Ich habe mich in diesen Duft verliebt! Habe noch ein oder zwei Sachets davon, denke aber auch darüber nach, ob ich tatsächlich in eine Originalgröße investieren soll.

Duftpröbchen Ralph Lauren

War okay, für die drei Tage, an denen ich das aufgelegt hatte, tragbar. Ist aber nichts, was ich unbedingt bräuchte. Kein Nachkaufprodukt.

_________________________________________________________________________

Kennst du auch einige der Produkte und bist meiner Meinung? Oder ist etwas dabei, was du liebst, mit dem ich nichts anfangen konnte? Dann lass es mich gerne wissen.


You May Also Like

0 Kommentare