Unboxing: Glossybox März 2017

by - 06:15




Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich ein Unboxing der aktuellen Glossybox für dich.



Allein das Design hat mich mega verzaubert. Ich liebe nämlich Disneyfilme und die Schöne und das Biest war immer einer meiner Liebsten und natürlich bin ich auch auf die Realverfilmung gespannt. Das Boxendesign finde ich so richtig gelungen, ich bin schon am Überlegen, was ich mit der Box mache, denn wenn ich ehrlich bin, ist sie fast ein bisschen zu schade, sie nur in den Schminktisch als Aufbewahrung zu stellen.


So sieht die Box von innen aus, die einzelnen Produkte folgen dann auf den nächsten Bildern.


Andmetics Brow Wax Strips
Originalprodukt 14,90€

Hierbei handeltes sich um Augenbrauenwachsstreifen. Bislang habe ich meine Augenbrauenhärchen immer mit den kleinen Rasiererchen von Ebelin in Form gebracht, bzw. eben mit der Pinzette. Ausprobieren werde ich dieses Produkt aber auf jeden Fall.

Cetaphil Feuchtigkeitscreme 85g
Originalprodukt 9,95€

Kannte die Marke vorher nicht, aber eine Feuchtigkeitspflege, die auch für den Körper geeignet ist, kommt bei mir gerade Recht.

Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Shampoo 250ml
Originalprodukt 2,45€

Um ehrlich zu sein, ist das mein heimliches Highlight, weil ich dieses Shampoo sowieso ausprobieren wollte. Jetzt habe ich es und werde es gerne ausprobieren. Habe auch schon meine Nase dran gehalten: Der Geruch ist schon mal voll meins. Auf das Shampoo bin ich sehr gespannt, werde mir dazu aber noch die Spülung und Kur kaufen, da ich gerne Reihen zusammen nutze.

Maybeauty The Incredible Face Mask Peel off Mud Mask
25,00€ für 8Stk.

Interessantes Produkt und meine erste Peel off Maske. - Davor hatte ich nämlich immer Angst und wollte mir deswegen keine kaufen. Aber jetzt, da ich sie da habe, werde ich sie auch ausprobieren. Schlamm ist ja sowieso eines meiner liebsten Bestandteile in Masken.

t by tetesept Hallo Sonnenschein Duschgel (Pröbchen)

Es riecht total super und ist auch mega erfrischend, hatte ich letzten Sommer (glaube ich) schon mal in groß. Das Pröbchen werde ich also auf jeden Fall leer machen, lasse es aber noch liegen, bis die Sonne scheint und die Temperaturen ein bisschen nach oben geklettert sind.





Model Co Highlighting Trio
Originalprodukt 20,00€

Es ist ein Cremeprodukt, was ich nicht wirklich mag. Jedoch habe ich mit Highlightern nicht ganz so viel Probleme, wenn sie cremig sind. Ich bin gespannt den Highlighter auszuprobieren.

Korres Myrrh & Oligoelements Nail Colour 10ml
Originalprodukt 9,90€

Von der Marke habe ich schon mal gehört, von den Nagellacken speziell nicht. Die Farbe ist ganz schön, wohl ideal für dezente Alltagsnägel. Ich bin sehr gespannt auf den Auftrag, die Trocknungszeit und die Haltbarkeit. - Und natürlich auch auf die Deckkraft, wobei ich bei der Farbe eher keine deckende Textur erwarte. Aber ich werde es ausprobieren.

_________________________________________________________________________
Fazit:
Ich muss sagen: Ich mag die Box. Es sind dieses mal nur Produkte enthalten, die ich auch selbst verwenden werde, zwar hätte ich mir die Meisten nicht selbst gekauft, aber das ist ja auch der Sinn dieser Boxen: Ab und an mal seinen Horizont erweitern. Und das hat diesen Monat super geklappt.

Was sagst du zu dem Inhalt? Hast du die Box auch abonniert?


You May Also Like

0 Kommentare