Unboxing: Glossybox Mai 2017

by - 03:10

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich wieder die aktuelle Glossybox für dich.




Enthalten waren folgende Produkte:

Dr. Severin Body Aftershave Balm for Woman
Sondergröße, Originalprodukt 33,10€ für 200ml

Für mich persönlich das Highlight der Box. Jedes mal habe ich nach dem Rasieren oder Epilieren Probleme mit gereizter Haut und neige auch zu Rasierpickelchen. Dieses Produkt soll dem wohl entgegenwirken. Da ich immer noch auf der Suche bin,werde ich den Balm wirklich mit Freuden ausprobieren.

Ultrasun Professional Protection SPF 30
Originalgröße 13,00€

Eine Gesichtscreme, die wohl auch als Makeup-Unterlage geeignet ist. Neben Feuchtigkeit und Anti-Aging Wirkung ist auch noch ein Lichtschutzfaktor von 30 enthalten. Ein spannendes Produkt, was ich gerne ausprobiere. 

8x4 Deo pure
Zusatzprodukt, Sondergröße

Ich mag die 8x4 Deos schon immer recht gerne. Diese Minigröße ist super für die Handtasche, der Geruch sagt mir auch zu und es ist kein Aluminium enthalten. Also durchaus brauchbar.

Carefree Flexi Comfort
Zusatzprodukt

Braucht Frau ja immer mal, oder?;-)

Got2b Trockenwäsche 
Originalgröße 3,99€

Ach ja, Trockenshampoo... so richtig bin ich ja kein Fan davon, weil ich das Gefühl habe, dass es alles nur noch schlimmer macht. Gerade aber in letzter Zeit benutze ich es für zwischendurch ganz gerne, um noch ein Tag um eine Haarwäsche herum zu kommen. Wird also ausprobiert.

Rodial Glamolash Mascara XXL
Sondergröße, Originalprodukt 26,50€ für 13ml

Das Bürstchen sieht für mich nicht sonderlich interessant aus, eher wie bei einer stinknormalen Mascara. Versprochen werden Volumen, langanhaltende Farbe und Pflege durch enthaltenes Bienenwachs. Werde ich auf jeden Fall testen.

Arteco Art Couture Nail Lacquer 608
Originalgröße 8,95€

Schöne, natürliche Farbe. Und Nagellack kann ich persönlich nie genug haben. Artdeco kenne ich auch als Marke überhaupt noch nicht. Klar, ich weiß, dass es sie gibt, aber habe tatsächlich noch nichts davon ausprobiert. Werde ich testen.

_________________________________________________________________________

Mein Fazit:

Es ist sicherlich nicht DIE Highlightbox für mich, dennoch eine solide Box, wovon ich alles gerne ausprobieren werde.

Was sagst du zu der Box?


You May Also Like

0 Kommentare