Aufbrauchvorsätze 2017 - Update 1

by - 04:43

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Berits im März habe ich dir erzählt, dass ich 2017 einiges plattmachen oder zumindest so weit bringen möchte, dass ich mich irgendwann einmal davon trennen muss, weil es leer geworden ist. 

Meinen ersten Post zu diesem Thema findest du hier.

Heute bekommst du das erste Update von mir. 
















Oben siehst du die Nagellacke, die leer machen wollte. Wirklich viel getan hat sich noch nichts, wenn ich mir die Fläschchen so anschaue. Aber benutzt habe ich schon einige davon. - Leider oft nur einmal, weswegen man leider nicht so viel davon sieht.

Was mir allerdings schon jetzt aufgefallen ist: Es wird mir auf die Dauer sehr langweilig nur dieses zu benutzen. Deswegen habe ich kurzerhand beschlossen, mir noch mehr Lacke herauszusuchen.

Folgende sind nun noch dazu gekommen:




Essence Circus Circus LE 04 Cotton Candy
Essence Happy Holidays LE 08 Light up the tree
Essence Circus Circus LE 01 My sparkling acrobat (2x)
Essence Circus Circus LE 03 Applause, applause
Essence Happy Holidays LE 01 Joy to the world
Essence Circus Circus LE 02 Don't feed the tiger
Essence Seasons of Extremes LE 04 Just the nude of us
Essence Seasons of Extremes LE 05 Team Nude
Essence Seasons of Extremes LE 02 Brightsmates
Essence Seasons of Extremes LE 01 It's two Bright


Ich habe festgestellt, dass ich diese Doppellacke einfach nicht mag. Die Lagerung ist nicht einfach und beim Aufmachen ist es mir schon mehr als einmal passiert, dass ich aus Versehen beide Fläschchen aufgedreht habe. Wirklich viel ist auf beiden Seiten nicht enthalten, weswegen ich relativ zuversichtlich bin, dass ich diese irgendwann leer bekomme.



Essence Colour & Go 169 A hint of Love
Essie 246 Leading Lady
MNY 171A
Essence Colour & Go 60 Fateful Desire
Essence Love Letters LE 05 Inkheart
P2 Colour Victim 210 Eternal


Rot und schwarz geht bei mir immer. Wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll wird es immer entweder schwarz oder eben rot. Da wundert es mich nicht, dass ich tatsächlich ein paar gut benutzte rote Lacke gefunden habe. Deswegen bin ich auch recht zuversichtlich, dass mich davon der ein oder andere verlassen wird.



P2 Nailtini
Orly Oh Cabanna Boy
Orly Purple Crush
Maybelline Bleached Neons 243 Tropink
Loreal Color Riche 503 Addictive Plum

Ach ja, pinke Lacke. Ich liebe sie. Meistens aber nur auf den Fußnägeln. Und da dürfen mich diese auch gerne begleiten. Auch hier habe ich mir überwiegend Lacke ausgesucht, die wenige ml enthalten haben. - Irgendwie muss man sich ja motivieren, oder? 



P2 Nailtini Topper
Essence Colour & Go 43 Where is the Party?
Essence Multi Dimension 42 Dress to Party
Essence Come to Town LE 
Essence Road Trip LE 01 Hit the road, red!

Ich muss sagen, bei diesen Lacken habe ich am ehesten das Gefühl, dass sie nicht zum Zuge kommen. Sie sind zwar schön, keine Frage, aber doch recht speziell.



Manhattan Only 2
Essence Colour & Go 23 Sundancer
P2 Satin Supreme 010 Creamy tea
Manhattan Quick Dry 101S
Orly Mayhem Mentality
P2 Colour Victim 208 Rich & Royal
Essie 243 Beyond Cozy

Hier bin ich gerade bei den gelben sehr guter Dinge. Und auch hier habe ich mir überwiegend Lacke mit geringer ml-Menge ausgesucht.




Manhattan Quick Dry 81C
Essence Rebels LE 04 Rebelizer
Maybelline Bleached Neons 244 Chic Chartreuse
Essence Love Letters LE 04 Dear Peach
Essence Road Trip LE 04 My sweet Escape
Manhattan Only 3


Ich mag grüne Lacke wirklich nicht mehr besonders. Das war mal anders, immerhin habe ich ein paar davon. Deswegen dürfen mich aber jetzt auch gerne ein paar verlassen. Ich glaube aber, dass ich bei den anderen auf diesem Bild eher Chancen habe, dass ich sie leer bekomme.



Essence Multi Dimension 76 Cool and the Gang
Essence Colour & Go 38 Choose Me
Rival de Loop High Gloss Nail Polish 71
Essence Multi Dimension 73 Replay
Misslynn 320

Wie man sieht hatte ich auch mal eine blaue Phase. - Auch heute mag ich blauen Lack ab und an ganz gerne, vor allem auch auf den Fußnägeln. 


Essie 336 Tuck it in my Tux
Essence Snow Jam LE 04 Top of the ice stream
Essence Multi Dimension 26 Best Friends
Essence French Manicure Kit Tippainter
Essence French Manicure Kit Topcoat
Essence 50's Girls Reloaded LE 01 Ahoy

Das sind meine natürlichen Lacke. Und wie man sieht, sind sie auch ganz gut benutzt. Hier habe ich ein gutes Gefühl, dass ich den ein oder anderen leer bekomme.

Jetzt folgen Bilder der Produkte, die schon von Anfang an in diesem Projekt waren und die ich tatsächlich auch benutzt habe. - Wirklich einen Unterschied erkennt man allerdings nur bei dem Alverde Spray.





Zum Abschluss habe ich noch ein paar neue Produkte, die ich in das Projekt gepackt habe für dich:



Mel Merio It's Glamour time
Puma Yellow
Essence Like a Bad Girl
Yves Rocher Vanille

Ich mag alle Düfte gerne, gerade die beiden äußeren gehen aber nicht immer. Ich muss auch gestehen, dass ich von dem Essence Parfüm sogar noch ein Backup habe, weil ich es so gerne mag, deswegen kann ich ja dies hier auch getrost leer machen.


Probe Escada Joyful
Probe Jil Sander Evergreen
Probe Mugler Alien
Probe Rochas Secret de Rochas
Probe Armani Code Ultimate
Abgefüllt Marie Colette Fruchtmarie
Abgefüllt Marie Colette Traumtänzer

Bei den Pröbchen habe ich mir ein paar rausgesucht, die ich noch mal oder mittlerweile in Originalgröße habe. Die beiden abgefüllten Parfüms sollen leer werden, weil ich sie nicht besonders mag und mir die Originalfläschchen auch beide kaputt gegangen sind, weswegen ich sie immer umfüllen muss.


Alverde Bodyspray Orange & Melisse
P2 Base Protection + Care

Bodysprays mag ich generell gerne und habe auch einige davon, deswegen arbeite ich gerade an diesem. Auch Bases habe ich einige, weswegen mich diese verlassen darf.



Smashbox 
Essence Dark Romance LE 01 Black Shadow
Essence Dark Romance LE 02 Light up
Essence Breaking Dawn LE 02 Renesme red
Essence Breaking Dawn LE 01 Alice had a vision again
Essence Mogst a Bussal LE 01 hey, hey beige, uh ah
Essence Mogst a Bussal LE 02 Pretty pink Dirndl
Essence XXXL Shine 18 Rock on 
Basic matte gloss rot

Von meiner Lipgloss-Abneigung weißt du ja schon. Und du weißt auch schon, dass ich trotzdem noch einige habe. Deshalb habe ich mir noch ein paar mehr herausgesucht, weil ich einfach keine mehr haben möchte. (nur noch ganz bestimmte, aber das wirst du auch noch merken)



Manhattan Endless Stay Liptint 93C My Mandarine
Catrice Made to Stay 060 Mission Pinkpossible
Catrice Made to Stay 080 Strawberries Secret
Catrice Geometrix LE 01 red
Catrice Geometrix LE 02 light red
Maybelline Color Elixir 110 Hibiscus Heaven


Liptints mag ich generell lieber als Lipgloss, trotzdem habe ich davon zu viele und diese sollen mich im Laufe der nächsten Zeit verlassen.



Rival de Loop Sparkling Nights LE 02 Brown Addiction
Sabrina Cosmetics 60
Sabrina Cosmetics 53
Sabrina Cosmetics 798
Boulevard de Beaute koralle
Boulevard de Beaute pink
Triffle Cosmetics
Manhattan Soft Rouge Lipstic 3 Purple Rocker
P2 Beauty Safari LE 030 Wild Flames


Hier sind noch einige Lippenstifte, die mich eher an Frühling und Sommer erinnern und deshalb rechne ich mir doch eine Chance aus, diese auch gut zu benutzen und im Laufe des Projekts aufzubrauchen.

Hast auch du dir Aufbrauchvorsätze für 2017 gestellt? Wie kommst du voran?



You May Also Like

0 Kommentare