Aufgebraucht Mai 2017

by - 07:02

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich, etwas verspätet, meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai für dich.


Oben siehst du schon mal den Überblick über alle meine aufgebrauchten Produkte. Ich muss sagen, dass mich die Menge doch sehr wundert, da ich gerade in der ersten Maihälfte das Gefühl hatte, das einfach nichts leer wird.




Parfümpröbchen:

Prada Candy 2x

Erstaunlicherweise gefällt mir der Duft, obwohl ich bei dem Namen etwas sehr, sehr süßes erwartet hatte. Ein Minipröbchen habe ich noch, spiele allerdings schon jetzt mit dem Gedanken, mir das Parfüm im Original zu kaufen.

Escada Joyful

Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich habe allerdings noch eine Probe in diesen Röhrchen, vielleicht weiß ich dann mehr.

Marc Jacobs Daisy

Mochte ich nicht, spielt deshalb in meinen Überlegungen keine Rolle.




Anatomicals Bodylotion

Das hatte ich ja aus dem Hotel in Braunschweig und auch dort schon benutzt, den Rest habe ich dann Anfang Mai Zuhause geleert. Der Satz, den mir mein Freund im Hotel um die Ohren geworfen hat, spricht Bände: "Du riechst nach Klostein." - Damit hatte er Recht. Der Duft war also überhaupt nicht meins, weil ich einfach nicht nach Klostein riechen mag, die Pflegewirkung war aber zufriedenstellend, aber trotzdem nichts, was mich total überzeugt hätte. Wird definitiv nicht nachgekauft.

P2 Beauty Safari Body Oil

Ich mag keine Körperöle und bin gerade dabei mich mit den verbliebenen beim Aufbrauchen auszutricksen. Dieses hier hat sich dann verselbstständigt. Erst ist mir die Hälfte im Schrank ausgelaufen, dann ist mir das Fläschchen halb geöffnet ins Waschbecken gefallen. Im Endeffekt konnte ich nur das letzte Drittel benutzen, was ich auch brav nach dem Duschen gemacht habe. Würde ich mir trotz vorhandener Pflegewirkung nicht nachkaufen.


Balea Haarkur Repair + Pflege Express

Mag ich sehr gerne. Sie riecht gut und macht meine Haare angenehm weich. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Balea Haarkur Oil Repair Express

Die mag ich allein vom Duft noch lieber, als die davor. Pflege ist bei meinen Haaren genau so gut. Werde ich auch auf jeden Fall nachkaufen.

Alterna Haarkur Caviar Repair

Diese Haarkur hatte ich in einer Beautybox und bin froh, dass sie leer ist. Ich mochte weder den Geruch, noch die Pflegewirkung. Meine Haare fühlten sich nach der Wäsche eher strohig an, als wenn ich keine Haarkur benutzt hätte. Da meine Haare schon von Natur aus eher strohig und wirr sind, brauche ich eine Haarkur, die die Haare glättet, zum glänzen bringt und das wirre herausnimmt. Kein Nachkaufprodukt.

Swiss O Par Haarkur Arganöl

Auch eine meiner Alltime-Favorites. Kaufe ich immer wieder nach, wie die meisten dieser Haarkurkissen. Ich mag hier den Duft sehr gerne, wobei der auch nicht zu aufdringlich ist. Außerdem gibt die Kur meinen Haaren genau die Menge an Pflege, die sie brauchen. Werde ich mir definitiv wieder nachkaufen.



Hevert Multivitamin Gummidrops

Hier kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich wollte sie dir trotzdem zeigen, weil ich sie in der Medikamente-per-Klick Box hatte. Zumindest kann ich sagen, dass sie ganz gut geschmeckt haben, mehr aber auch nicht. 

P2 Perfect Look Kajal 

Mein allerallerliebster Kajal. Er hält bei mir sogar auf der Wasserlinie bombenfest. Werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen, wenn es ihn denn noch geben sollte.

P2 Ultra Rich Culticle Cream

Würde ich definitiv nachkaufen, weil diese Creme die Nagelhaut schön weich gemacht hat. Allerdings scheint es sie nicht mehr zu geben.



Yves Rocher Duschgel

Dieses Duschgel gab es zusammen mit dem passenden Parfüm und der passenden Bodylotion im Set. Leider war der Geruch auf die Dauer doch nicht mein Fall. Gereinigt hat es aber wie jedes andere Duschgel auch. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Duschgel Zitrone (kein Name?)

Das war das Miniduschgel, was es in der Pension bei Regensburg gab, als wir den 30.Geburtstag meines Schwagers gefeiert haben. Das hatte ich dort schon angefangen und bevor die Putzfrau es wegschmeißt, wollte ich es lieber leeren. Dieser Zitrusgeruch war im Gegensatz zu dem von Anatomicals angenehm, gereinigt hat es auch gut. Würde ich mir trotzdem nicht nachkaufen.

Roberto Cavalli Paradiso

Ich liebe dieses Duschgel, ebenso mein Freund. Es erinnert mich auch immer an unsere Anfangszeit, da hatte er mir nämlich mal die Originalgröße geschenkt und immer, wenn ich bei ihm war, habe ich damit geduscht. Allein deswegen ist das Duschgel für mich etwas Besonderes, was ich bestimmt irgendwann mal wieder nachkaufen werde. Aktuell überlege ich aber, mir das passende Parfüm zu kaufen, da mir das doch länger als das Duschgel hält und mir der Duft doch sehr wichtig ist.

Alverde Duschgel Mandarine-Vanille

Die Konsistenz fand ich eher nervig, weil es eine sehr glitschige Angelegenheit war und ich immer wieder einen Kampf auszufechten hatte, damit mir das Duschgel nicht direkt in den Abfluss rutscht. Den Duft und die Reinigungswirkung fand ich dagegen toll. Würde ich mir auch nachkaufen, trotz der komischen Konsistenz.



Dresdner Essenz Cremebad Granatapfel

So schöner Schaum! So toller Geruch! Ich bin wirklich begeistert von diesem Cremebad und würde es mir auch sofort wieder nachkaufen.

Aveo Badesalz Paradiestraum

War okay. Duft war toll, dafür gab es weniger Schaum. Würde ich trotzdem wegen des angenehmen Dufts nachkaufen.

tetesept Cremebad Kleopatra

Fühlte sich super pflegend an, gab aber wenig Schaum. Würde ich trotzdem nachkaufen.

Aveo Badesalz Rosengarten

Auch dieses hier würde ich nachkaufen.



Rival de Loop tropical Fruit Abschminktücher

Waren leider nicht richtig feucht, aber der Geruch gefiel mir. Hatte ich immer in meinem Kulturbeutel und nur benutzt, wenn ich außerhalb geschlafen habe. Für diese Zwecke waren sie okay, würde ich aber nicht täglich verwenden und auch nicht nachkaufen.

Bebe More Tages- und Nachtcreme

Mochte ich erstaunlicherweise gegen Ende doch recht gerne. Am Anfang war ich nämlich gar nicht so begeistert davon. Nachdem ich aber bei der Hälfte angekommen war, wollte ich sie mir sogar nachkaufen. - Geht nur nicht mehr, da die Cremes aus dem Sortiment genommen wurden.

Rival de Loop Gesichtswasser Granatapfel

Ich mochte den Geruch sehr gerne, allerdings hat das Gesichtswasser bei mir zu einem massiven Pickelausbruch geführt, weswegen ich es mir auch nicht nachkaufen würde.

Je 2x Probe von Waschgel, Gesichtswasser und Creme von Clinique

War okay zum Ausprobieren, allerdings haben mich die Proben nicht so überzeugt, dass ich mir die Produkte sofort kaufen würde.




Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum

Ein tolles Serum, was schnell einzieht und streichelzarte Füße hinterlässt. Tagsüber habe ich das Serum benutzt, abends eine Fußcreme. Würde ich mir nachkaufen.

Rexona Cotton dry

Ja, es enthält Aluminium. Ich habe aber gemerkt, dass es Tage gibt, an denen ich absolut nicht schwitzen möchte, wie zum Beispiel letztes Wochenende die Taufe von unserem Neffen. Für solche Fälle habe ich immer ein Antitranspirant im Haus, was dann auch nur speziell an solchen Tagen benutzt wird. Ich fand es ganz okay, war allerdings relativ schnell leer. Würde ich mir aber eventuell sogar nachkaufen.



Cadeavera Klärende Maske

Bis auf den Geruch mochte ich die Maske gerne. Ich mag einfach kein Teebaumöl und habe mit Masken, die zu sehr danach riechen ein Problem. Aufgrund der Wirkung würde ich die Maske aber nachkaufen.

Cadeavera Anti Pickel Maske

Von den beiden Antipickel Masken von Cadeavera hat diese den angenehmeren Geruch, da hier kein Teebaumöl enthalten ist. Die Wirkung hat mir aber gefallen. Würde ich nachkaufen.

Rival de Loop Pure Skin Maske

Würde ich nachkaufen, wenn ich könnte. So greife ich auf andere Antipickel Masken zurück. Mochte ich aber gerne. 

Garnier Hautklar Anti Pickel Thermomaske

Habe ich bereits nachgekauft. Mag ich ganz gerne.


Cadeavera Klärende Maske

siehe oben.

Cremepröbchen:

Biodroga

Diese Creme mochte ich vom Hautgefühl ganz gerne. Da sie getönt war, hatte ich zuerst Sorge, ob mir die Farbe passen würde. Obwohl sie etwas dunkel war, konnte ich sie so gut einarbeiten und verblenden, dass es nicht sonderlich aufgefallen ist. Allerdings wurde die Creme dann fettig. Würde ich also nicht kaufen. Zumindest nicht getönt, wobei ich nicht weiß, ob es diese Creme auch ohne Farbpigmente gibt.

Garnier Hydro Bomb 2x/Clarins Creme 7x

Diesen beiden Cremes stehe ich neutral gegenüber. Die Hydro Bomb war mir ein bisschen zu "flutschig" und bei der Clarins Creme mochte ich den Geruch nicht sonderlich. Wären aber von der Pflege beides Cremes, die meiner Haut gefallen würden.

Lancome/Biotherm Aquasource/Vichy

Diese drei mochte ich aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nicht. Geruch war nicht meins (Lancome), zu dick (Vichy) oder zu dünnflüssig und nicht cremeartig (Biotherm). Würde mir deshalb keine der Cremes kaufen.

Garnier Miracle Sleeping Creme/Lavera Nachtcreme/Neutrogena Hydro Boost 2x

Diese Cremes mochte ich dagegen sehr gerne und würde ich gerne ausgiebiger Testen. Werde ich mir eventuell mal in der Originalgröße kaufen.

Kennst du eines der Produkte und hast vielleicht ganz andere Erfahrungen als ich gemacht? Oder kannst du mir bei dem ein oder anderen Produkt zustimmen? Dann würde ich mich über deinen Kommentar sehr freuen.




You May Also Like

0 Kommentare