Unboxing: Glossybox Juni 2017

by - 08:13

Hallo, 

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich wieder die aktuelle Glossybox für dich.



Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:




Rausch Haarspray Sanddorn
Originalprodukt 4,80€

Das Haarspray verspricht Glanz und starken Halt und soll leicht wieder auszubürsten sein. Haarspray kann man ja immer brauchen, deshalb ein Produkt, das mir zusagt.

Quickcap Beauty mit Flasche
Testgröße, Original Set aus Flasche und 7 Caps 21,90€

Davon habe ich schon einiges gehört und bin auch neugierig drauf. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es etwas bringt. Man füllt die Flasche mit Wasser, setzt die Kappe auf und mixt es dann mit dem Granulat. Die "Beauty" - Cap hat laut Etikett Pfirsich als Geschmacksrichtung und sollte mir deshalb zumindest schmecken.

Invisibobbles Nano
Originalprodukt 3,95€

Ich mag diese Telefonkabelhaargummis echt gerne, jetzt habe ich sie dann auch in der Mini Variante. Ist okay, brauche ich sowieso immer. 



Loreal Hydra Genius Pröbchen

Zusatzpröbchen, auf das ich sehr gespannt bin. Wollte mir davon die Fullsize-Größe nämlich schon zulegen, da ich das Produkt megaspannend finde.

Catrice Icon Nails 05 It's all about that red
Originalprodukt 2,99€

Nagellack: Geht bei mir immer. Rot sowieso. Also ein tolles Produkt.

Ciate Eyeliner Fierce Flicks
Originalprodukt 18,00€

Bis vorhin wusste ich nicht, dass Ciate auch anderes als Nagellack herstellt. Die Spitze des Liners sieht ganz gut aus. Bin gespannt, wie er sich macht.

Luxe Pinsel Contouring Face Brush 512
Originalprodukt 20,60€

Ich gebe zu, Luxe war mir als Pinselmarke so noch überhaupt nicht bekannt. Der Pinsel fühlt sich megaweich an und hat eine schöne Größe. Freue mich sehr darüber.

_________________________________________________________________________
Mein Fazit:

An sich eine gelungene Box, allerdings muss ich sagen, dass ich die selbst gewählten Themen der Box nie treffend umgesetzt finde. Hier finde ich auch nur den roten Nagellack für eine Box mit dem Motto "Salsa Summer Nights" passend. Aber an sich gefallen mir die Produkte wirklich sehr.

Was sagst du zu der Box?


You May Also Like

0 Kommentare