Unboxing: Glossybox x Babor

by - 09:29

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich noch das Unboxing der limitierten Baborbox von Glossybox für dich. Ja, ich bin spät dran, aber vielleicht möchtest du dir den Inhalt ja trotzdem noch anschauen.







SPA Energizing Body Sorbet
Habe ich leider auf der Baborseite nicht mehr gefunden

Bodycremes gehen bei mir ja immer. Der Duft ist schön frisch, teste ich deshalb gerne. Kann ich mir gerade auch an wärmeren Tagen ganz gut vorstellen.

Collagen Booster Creme
Probiergröße; Originalgröße 94,00€

Die Creme enthält Collagen und Hyaluronsäure und soll dadurch für eine Verbesserte Dichte und Festigkeit der Haut sorgen. Werde ich gerne austesten.

Apullen Anti Age Effect Set
Probiergröße; Original Ampullen 20,00€

Anti-Age... Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie selbst testen oder verschenken werde.

Reinigungsset Hy-Öl & Phytoactive Base
Probiergröße; Original Kombiset 40,00€

Laut Beschreibung soll zuerst das Hy-Öl, welches verschiedene Öle enthält auf dem Gesicht aufgetragen werden. Anscließend wird dann mit der Phytoactive Base darüber gegangen. Also eine Art Reinigungsteam, was ich gerne testen werde.






Eyeshadow Stick in Copper Brown
Originalgröße; 16,50€

Eigentlich mag ich Eyeshadow Stifte nicht besonders gerne. Dieser hier ist aber schön cremig und lässt sich gut verblenden. Werde ich also doch mal ausprobieren. Vielleicht kann er mich ja von dieser Produktart überzeugen.

Lippenstift Matte in Wild Roses
Originalgröße; 23,00€

Mein persönliches Highlight der Box. Der Lippenstift sieht sehr luxeriös aus, die Farbe ist sehr schön alltagstauglich und super cremig. Werde ich ganz, ganz sicher tragen.

_________________________________________________________________________

Fazit:

Eine wirklich schön zusammengestellte Box, die sich für mich wirklich gelohnt hat. Gerade, weil ich schon länger neugierig auf Baborprodukte war, musste ich sie mir einfach bestellen und bin nun superhappy, dass ich es gemacht habe. Wirklich richtig gelungene Box.

Über Glossybox ist diese Kooperation leider ausverkauft, allerdings habe ich gerade im Baboronlineshop gesehen, dass die Box dort auch verkauft wird. Mich hatte sie 30€ gekostet, bei Babor selbst kostet sie dagegen schon 50€, dennoch hier mal der Link, falls du dir die Box doch noch anschauen möchtest.

Was sagst du zu dem Inhalt? Kennst du vielleicht selbst einige Produkte und kannst mir von deinen Erfahrungen berichten?



You May Also Like

0 Kommentare