Unboxing: Glossybox Juli 2017

by - 02:59

Hi,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich die aktuelle Glossybox für dich.

Diesen Monat hat die Box wieder ein anderes Design, was ich persönlich sehr schön und gelungen finde. Das Motto der Box ist nämlich Pink Planet.






Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:



Ultrasun After Sun Cooling & Moisturising after sun gel
Probegröße, Originalprodukt 22,00€

Da ich mittlerweile häufiger als früher in der Sonne bin, mag ich solche Produkte recht gerne. Deshalb wird auch dieses bei mir Verwendung finden.

De Bruyere Eau de Beaute Monoi Body Splash
Originalprodukt, 16,00€

Es riecht wirklich gut! Und ich mag Bodysprays auch generell sehr gerne. Deshalb habe ich mich auch über dieses Produkt gefreut.

Chris Farrel Youth Control Creme
Probegröße, Originalprodukt 50,50€

Youth Control.. Irgendwie weigere ich mich ja immer noch, dass ich so etwas brauche. Werde aber schauen, ob sie abends für mich funktioniert. Dass ich sie als Tagescreme benutzen werde, wage ich mal zu bezweifeln, weil mir die ganzen Anti Ageing Cremes da viel zu reichhaltig sind. Falls sie mir gar nicht zusagt, wird sie aber an meine Mama verschenkt.

Schwarzkopf BC Oil Miracle Öl Shampoo
Probegröße, Originalprodukt 16,20€ 

Shampoo versuche ich wirklich gerne. Bin auch auf dieses hier gespannt.




Bio Vegane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske
Originalprodukt, 4,99€

Eine Gesichtsmaske, die Feuchtigkeit spenden soll. Habe zwar eigentlich keine trockene Haut, aber Feuchtigkeit geht immer. Werde ich gerne ausprobieren.

Haargummi
Zusatzprodukt

Haargummis gehen immer. ;-)

Bellapiere Banana Fixing Powder
Originalprodukt, 25,00€

Mein erstes Banana Powder! Ich war ja bisher immer skeptisch, was diese Gelbfärbung angeht und habe mir deshalb auch keines zugelegt. Ich freue mich aber, dass ich jetzt Gelegenheit habe, es auszutesten.


_________________________________________________________________________

Mein Fazit:

An sich eine schöne Box. - Aber wie fast jeden Monat frage ich mich: Wo genau ist das Motto umgesetzt? Ich finde, wenn man eine Box schon unter ein bestimmtes Motto stellt, sollte man sich schon auch irgendwie daran orientieren.
Die Produkte sind aber fast durchweg für mich interessant, wodurch sich die Box (neben dem wirklich schönen Design) definitiv für mich gelohnt hat.

Was sagst du zu der Box? Kennst du das ein oder andere Produkt vielleicht schon?


You May Also Like

0 Kommentare