Unboxing: Medikamente Per Klick Juni 2017

by - 09:55

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Bereits im März hatte ich dir ja schon von der Medikamente-per-klick Beauty Box berichtet (hier kommst du zu diesem Beitrag). Da mir die Box damals sehr gut gefallen hatte, habe ich mir auch die Juni-Box bestellt. 

Den Inhalt möchte ich dir heute zeigen. 




Sebamed Hand Creme mit Urea
Originalgröße; 3,81€

Diese Handcreme hatte ich schon mal. - Ich liebe sie! Gerade im Winter, wenn die Hände super beansprucht sind, kann man seinen Händen nichts besseres antun, als Urea. Tolle Creme.

Eucerin Anti Age Sonnencreme SPF 50
Probegröße; Originalgröße 14,71€

Sonnencreme geht immer, deshalb werde ich sie sicher ausprobieren.

BonLauri Kokosöl Reinigungsmilch
Originalgröße; 6,44€

Ich liebe Kokos und Reinigungsprodukte braucht man ja immer. Ich persönlich habe noch keine Reinigungsmilch ausprobiert und bin schon sehr auf die Konsistenz gespannt und wie ich damit klar komme. Werde ich aber gerne testen.

Kneipp Sommerglück Dusche
Originalgröße; 3,27€

Die Duschcreme riecht superfisch, nämlich nach Limette und Minze. Gerade für den kommenden Sommer eine tolle Sache. Wird auf jeden Fall benutzt.



Salviagalen F Madaus Mundspülung Konzentrat
Originalgröße; 3,43€

Ich muss sagen, dass ich vor diesem Produkt tatsächlich ein bisschen Angst habe. Mundspülungen sind mir schnell zu scharf, trotzdem bin ich gespannt wie diese so ist.

Weleda Nachtkerze festigendes Aufbau Konzentrat
Originalgröße; 15,79€

Eigentlich bräuchte ich es ja nicht, da es für reife Haut ist. Da es sich dabei aber um ein Konzentrat handelt habe ich die Hoffnung, dass es nicht gar so dick und extrem reichhaltig ist. Werde ich denke ich deshalb zumindest einmal ausprobieren.

Abtei Beta Carotin Plus Hautaktive B-Vitamine
Originalgröße; 3,30€

Selbst kaufe ich mir Nahrungsergänzungsmittel eigentlich nicht. Wenn ich sie aber schon mal da habe, werde ich sie auch nehmen.

Scholl Schrunden Salbe Active Repair K+
Originalgröße 6,99€

Wird auf jeden Fall ausprobiert. - Gerade jetzt, wo ich wieder die Phase habe, dass ich meine Füße streichelzart bekommen möchte.



Thermacare Wärmeauflage 
Probegröße; Originalgröße 8,86€

Sicher kein schlechtes Produkt, dennoch muss ich zugeben, dass ich auch davor ein wenig Angst habe.

Bepanthen Augentropfen
Probegröße; Originalgröße 8,63€

Gerade im Sommer oder wenn ich Kontaktlinsen getragen habe, sind meine Augen schnell trocken und leicht gereizt, werde ich also testen.

Optolind Creme
Probegröße; Originalgröße 14,40€

Cremeproben werden bei mir immer ausgetestet. Auch diese hier klingt interessant.

Luvos Feuchtigkeits Maske
Originalgröße; 0,95€

Masken mache ich mittlerweile sehr regelmäßig und Feuchtigkeitsmasken gehen generell auch immer. Deshalb ein tolles Produkt, was ich gerne testen werde.

_________________________________________________________________________

Fazit: 

Auch diese Box hat mir sehr gut gefallen. - Für 9,95€ bekommt man wirklich einiges geboten. Als Specialprodukt war übrigens noch ein Sommertuch enthalten, was du oben als eingepacktes Quadrat sehen kannst.
Falls du dir die Box auch noch bestellen möchtest, habe ich den Direktlink für dich herausgesucht, denn noch ist sie zu bestellen: Beautybox 

Was sagst du zu dem Inhalt?


You May Also Like

0 Kommentare