Aufgebraucht Juni 2017

by - 01:25

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich, wenn auch etwas später als sonst, das monatliche Aufgebraucht für dich. 
Ich muss zugeben, dass ich doch von der Menge geschockt bin. Nicht, weil es so viel wäre, sondern weil es doch relativ wenig ist. Weniger als die letzten Monate zumindest.




Rival de Loop Pure Skin Peeling Effekt Waschgel

Vom Peeling-Effekt habe ich nicht viel gemerkt, dafür vom enthaltenen Alkohol. Ähnlich wie beim Gesichtswasser hat das Produkt schon stark danach gerochen. Würde ich allein deshalb schon nicht nachkaufen.

Bebe More Augencreme

Mochte ich tatsächlich recht gerne. War lange Zeit meine Augencreme für Abends. Einziges Manko war, dass sie leicht gebrannt hat, wenn ich sie in die Augen bekommen habe, sonst war sie toll. Leider gibt es Bebe More mittlerweile nicht mehr, sonst würde ich sie definitiv nachkaufen. 

Balea Aqua Augen Roll on

Meine Augencreme für Morgens. Das Tübchen hat an der Spitze einen Metallball, der auch noch schön kühlt. Die Creme an sich ist superleicht und ideal als Makeupunterlage geeignet, da sie schnell einzieht. Würde ich nachkaufen.

Isana Young Anti Pickel Gel

Ein Anti-Pickel Gel, brauche ich immer im Haus. Habe allerdings mittlerweile eines gefunden, was besser funktioniert als dieses hier. Deshalb würde ich mir das nicht nachkaufen.

Cadeavera Milch und Honig Maske

Ich mag den Geruch von Milch und Honig total gerne, weswegen ich die Maske allein wegen des Geruchs super fand. Daneben hat sie meine Haut schön gepflegt und war auch sehr angenehm. Würde ich nachkaufen.

Cadeavera Pickel Patches

Mag ich ganz gerne. Klar, kann man keine Wunder erwarten, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Pickel am nächsten morgen etwas kleiner geworden ist. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


Haarkur Wahre Schätze Argan und Camelia Öl

Mochte ich ganz gerne. Hat meine Haare schön weich und leichter kämmbar gemacht. Werde ich nachkaufen.

Haarkur Wahre Schätze Honig

Auch diese Haarkur mochte ich gerne. Wie die andere aus der Wahre Schätze Reihe hat sie meine Haare schön weich und leichter kämmbar gemacht. Also auch ein Nachkaufprodukt.

Haarkur Swiss o Par Arganöl

Ich mag den Geruch und die Wirkung und ab und an kaufe ich mir diese Kissen nach. Eine Packung reicht bei mir für 2 Anwendungen. Werde ich also definitiv nachkaufen.

Haarkur Swiss o Par Cashmere

Neben der Arganölversion meine Liebste von Swiss o Par. Werde ich nachkaufen.

Haarkur Swiss o Par Orangenblüte

Von der Wirkung her steht sie den beiden anderen in nichts nach. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Geruch nicht ganz so angenehm fand. Ich mag zwar eigentlich Orangenduft, aber irgendwie hat mir das nicht ganz so zugesagt. Eventuell aber trotzdem einen Nachkauf wert.

Today Pflege Spülung Color

Davon war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte festgestellt, dass ich keine einfache Spülung mehr daheim hatte. Normalerweise habe ich immer eine von Balea da, aber da ich nicht zu dm kam, aber noch einige Dinge bei Rewe kaufen musste habe ich dazu gegriffen. Der Geruch war super, die Konsistenz ungewohnt dick, aber was mich wirklich aufgeregt hat, war die Packung. Schon nach ungefähr 6/7 Anwendungen musste ich die Flasche aufschneiden, weil einfach nichts mehr raus kam. Auch hat sie nicht sonderlich viel für meine Haare getan. Werde ich nicht nachkaufen.


Balea Gesichtsmaske Glücksmomente

Von der Wirkung her mochte ich die Maske gerne, der Geruch war nicht ganz so meins. Nachkaufen kann ich sie ja aber sowieso nicht. 

Tetesept Badezusätze Schön, dass es dich gibt und Zeit für dich

Mochte ich beide gerne. Kann mir auch vorstellen, beide noch mal nachzukaufen.



das gesunde Plus - japanisches Minzöl

Das Öl möchte ich dir mal als Geheimtipp zeigen. Ich nutze es auf der Schläfe bei Kopfschmerzen und ganz sachte auf die Nasenspitze getupft bei Schnupfen oder Übelkeit. Es kühlt toll und lenkt auch gut ab. Seit Jahren schon mein ständiger Begleiter.

Ebelin Wattepads Maxi und Mini

Mag ich beide sehr gerne und kaufe ich immer wieder nach.



Fusswohl Fußbalsam

Endlich habe ich diese Fußcreme leer bekommen. Irgendwie hat die sich ständig wieder aufgefüllt. Der Geruch war typisch minzig, wie man es von Fußcremes kennt, sie ist super eingezogen und hat auch meine Füße gut gepflegt. Würde ich nachkaufen, wenn ich könnte.

The Spa Collection Bodylotion Lemongras

Das hatte ich, nachdem ich es schon dort angefangen hatte, aus dem Hotel in Regensburg mitgenommen und jetzt fertig benutzt. Es war wirklich sehr frisch und wäre im Hochsommer wahrscheinlich noch erfrischender gewesen. War aber in Ordnung.

Alverde Bodybutter

So langsam kriege ich alle meine kleinen Alverde Bodybutters leer, worüber ich sehr froh bin, da sie doch schon etwas älter sind. Diese hier roch aber noch gut und war auch gut leer zu machen. Ich mochte den Pflegeeffekt auf meiner Haut und würde mir auch eine Alverde Bodybutter nachkaufen.



Kennst du auch das ein oder andere dieser Produkte? Wie fandest du sie?



You May Also Like

0 Kommentare