Aufgebraucht: April 2017

by - 08:27

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich wieder das allmonatliche Aufgebraucht für dich.



Ich muss sagen, dass ich doch jeden Monat aufs Neue erschrecke, wie viel sich doch tatsächlich ansammelt. 




Ebelin Wattepads Maxi

Meine liebsten Wattepads in groß. Benutze ich immer um Gesichtswasser aufzutragen. - Mittlerweile habe ich beim Aufbrauchen von denen auch fleißig Hilfe, da mein Freund sie mittlerweile auch benutzt. Wurden bereits nachgekauft.

Ebelin Wattepads

Wie auch die großen Wattepads meine Liebsten. Diese benutze ich für Augenmakeupentferner, Nagellackentferner und in der größten Not auch schon Mal für das Gesichtswasser. Wurden bereits nachgekauft.

Rituals Relaxserum 

Ein merkwürdiges Produkt. Ich bekam es mal durch einen Code bei Douglas dazu. Dann stand es erst ewig bei mir zu Hause, bis ich gesehen habe, dass Minze mit drin ist. Deswegen habe ich es bei Migräne benutzt (wo ich sowieso Minzöl auf Stirn und Schläfen gebe), dafür war es in Ordnung, aber tatsächlich nichts gegen echtes Minzöl. Wird nicht nachgekauft.

Elkos Kosmetiktücher

Sie waren in Ordnung. Finde die von Ebelin besser, kaufe aber immer dort welche nach, wo ich gerade dran denke, dass ich noch Kosmetiktücher brauche. Eventuell ein Nachkaufprodukt.



Wilkinson Hydro Silk Klingen

Lange Zeit kam ich von normalen Rasierern weg und habe Einwegteile benutzt. - Bis dieser Rasierer letztes Jahr in der Glossybox war. Irgendwann habe ich ihn dann doch ausprobiert und mich direkt verliebt. Durch die Pflegekissen fühlt sich die Haut nach der Rasur direkt gepflegt an und ich brauche dann auch keine beruhigende Creme. Ab und zu benutze ich noch immer Einwegrasierer, bzw. für unter die Achseln nur, da die Klingen echt teuer sind. Definitiv aber ein Nachkaufprodukt.

Aveo Badesalz Früchtezauber

Das habe ich dir glaube ich schon im letzten Monat gezeigt. Ich mag es wirklich gerne und würde es auch definitiv nachkaufen.

Balea Pflegecreme 50's famous

Diese kleinen Pflegecremes von Balea gibt es ja immer wieder mal mit wechselnden Düften und immer wieder habe ich zugegriffen. Ich bin froh, dass diese hier jetzt leer ist, weil mir der Kirschduft doch etwas zu aufdringlich war. Als SOS-Creme für besonders trockene Hautstellen gefällt sie mir aber gut. Gut möglich, dass ich mir so eine Pflegecreme mit anderem Duft wieder nachkaufe.

P2 Ultra Rich Hand Serum

Eine zeit lang mochte ich es ganz gerne, da aber meine Hände momentan extrem trocken sind, war das nicht mal als Serum für sie geeignet. Trotzdem habe ich es jetzt endlich leer bekommen. Würde ich mir aufgrund des Geruchs (Nachtkerze!) auch nicht wieder nachkaufen.

Balea Handlotion Fröhlicher Schabernack

Der Duft war wunderbar. Sie roch nach Himbeere und stand eine ganze zeit lang direkt neben unserem Seifenspender. Leider ist die Pflege eher dezent, weswegen ich die Handlotion immer nur direkt nach dem Händewaschen benutzt habe und einige Zeit dann später mit einer anderen Handcreme nachgelegt habe. Trotzdem würde ich mir eine Balea Handlotion wieder nachkaufen, weil der Pumpspender im Bad sehr praktisch ist.




Zahnpasta Zendium

Die Zahnpasta hatte ich ja in der Medikamente-per-klick Beauty Box und habe sie dann direkt ausprobiert. Eigentlich benutze ich immer die gleiche und das schon seit Jahren, nämlich die Meridol. Meine "Stammzahnpasta" ist nicht weiß und wie bei bisher allen weißen Zahncremes hatte ich auch bei dieser hier das Gefühl, dass sie nicht richtig sauber macht, geschmacklich fand ich sie auch schrecklich. Habe sie deswegen nur Abends benutzt, da ich den Geschmack tagsüber nicht ertragen hätte. Kein Nachkaufprodukt.

Meridol Mundspülung

Meine Liebste! Bei Mundspülung kommt es bei mir auch drauf an, dass sie nicht zu scharf ist, weil ich das nicht aushalte. Diese ist in Ordnung, gegen Ende der Zeit, die sie im Mund bleiben soll, wird es zwar langsam unangenehm, es gibt aber ganz andere Spülungen, wie ich schon erfahren musste. Das Einzige, was mir an dieser Mundspülung nicht gefällt ist der Preis, da sie aber von Meridol ist und dem Zahnfleisch gut tun soll, werde ich sie mir wohl nachkaufen.

Balea klärendes Waschgel

Kaufe ich immer wieder und nutze ich mit den dazugehörigen Gesichtswasser wirklich gerne. Trotz der enthaltenen Fruchtsäure ist das Waschgel relativ sanft zur Haut, es riecht gut und macht gut sauber. Wird definitiv nachgekauft.

Rival de Loop Pure Skin klärendes Gesichtswasser

Ich fand es schrecklich! Schon beim ersten Auftrag habe ich richtig gerochen, dass Alkohol enthalten ist. Beim Blick auf die Verpackung wurde mir das auch bestätigt. Alkohol befand sich direkt unter den ersten Produkten. Das Gesichtswasser hat gebrannt und meine Haut an den nicht ganz so fettigen, unreinen Stellen ziemlich ausgetrocknet. Für meine Haut definitiv nichts. Wird nicht nachgekauft.


Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske

Ich muss sagen, dass mir die Konsistenz nicht gefallen hat. Vom Duft her war sie in Ordnung, auch die Menge der Maske war mal gut abgestimmt. Zumindest hatte ich nicht so viel übrig wie bei anderen Masken. Würde ich mir eher nicht nachkaufen.

Schaebens Erdbeer Maske

Der Geruch war mir zu künstlich. Sie roch nicht nach Erdbeeren, sondern eher nach Erdbeerkaugummi. - Aber den ganz billigen, den es in den 90ern an jedem Kiosk gab. Von der Wirkung her fand ich sie aber in Ordnung. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Cadeavera Milch und Honig Maske

Ich bin momentan auf dem Milch und Honig Trip. Ganz egal, ob Seife, Duschgel oder eben Masken, ich kann gerade nicht genug von diesem Duft bekommen. Die Maske hat mir an sich auch super gefallen. Sie war sehr sanft und danach war die Haut angenehm weich. Würde ich mir nachkaufen.

Isana Young Tonerde Maske

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich einen extremen Pickelausbruch, weswegen ich gleich zwei mal zu dieser Maske gegriffen habe. Leider hat sie keine Langzeitwirkung, ich mag aber das Hautgefühl danach sehr gerne. Direkt nach der Maske wirken die Pickelchen auch etwas ausgetrockneter als ohne die Maske. Würde ich mir nachkaufen, wenn ich einen Rossmann in der Nähe hätte.

Schaebens Energy Maske

Diese Maske war eher leicht und für zwischendurch super geeignet. Ich mochte das Hautgefühl danach und der Geruch war sehr leicht und nicht zu aufdringlich. Würde ich mir nachkaufen.

TTM Bio Cellulose Mask

Das war meine erste Tuchmaske. Der Geruch und die Passform waren weniger meins. Die Wirkung hat mir aber gefallen. Nach dem Abnehmen war meine Haut sehr prall, gut durchblutet und unglaublich weich. Würde ich mir aber glaube ich nicht nachkaufen.


Balea Colour Schutz Shampoo

Was Colourshampoos angeht ist dieses hier, neben dem von Loreal Elvital, mein Liebstes. Ich mag den Duft und das Haargefühl sehr gerne und werde ich mir definitiv wieder nachkaufen.

Balea Colour Schutz Spülung

Wie auch das Shampoo der gleichen Serie ein Favorit von mir. Werde ich mir wieder nachkaufen.

Schwarzkopf Fibreplex No 3

Dieses Produkt hatte ich in einer Box. Mir ist bewusst, dass für das richtige Funktionieren auch die Schritte 1 und 2 nötig sind, was ich jetzt nicht hatte. Habe ich aber trotzdem als normale Kur benutzt. Ich mochte den Duft und auch die Pflege war in Ordnung (bei meinen nicht richtig behandelten Haaren). Würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Elvital Colour Tagescreme

Schrecklich! Ich mag die Reihe an sich ja echt gerne, aber eine Tagescreme? Nein, das verstehe ich nicht. Meine Haare wurden richtig fettig, egal wie wenig ich benutzt habe. Deswegen für mich persönlich ein schlimmes Produkt, was ich mir nicht nachkaufen werde.

Anatomicals 2in1 Shampoo und Conditioner

Letzten Monat war ich mit meinem Freund über Ostern verreist und im Hotel gab es die Anatomicals Produkte (und ich packe natürlich den Müll für dich ein). Für die 2 Anwendungen, die ich während dieser Zeit da raus bekommen habe, war es in Ordnung. Der Duft gefiel mir aber überhaupt nicht und ich habe sonst Shampoos, die mir besser gefallen. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Oil Repair Haaröl

Mein liebstes Haaröl. Ich mag den Duft, es pflegt schön und macht meine Haare nicht fettig. Werde ich mir wieder nachkaufen.




Dresdner Essenz Duschcreme Winteredition

Ich liebte diese Dusche über den Winter. Auch die Pflege war in Ordnung. Würde ich mir für die kalte Jahreszeit auch wieder nachkaufen.

Wellness und Beauty Papaya Dusche

Ursprünglich hatte ich mir diese kleinen Fläschchen gekauft, damit ich etwas zum Duschen habe, wenn ich über das Wochenende zu meinem Freund fahre. - Mittlerweile wohnen wir zusammen und einige waren angebrochen, weswegen ich sie jetzt nach und nach aufbrauche. Diese Dusche hat mir gut gefallen. Sie hat gut gerochen und auch schön sauber gemacht. Würde ich nachkaufen.

Wellness und Beauty Sheabutter Dusche

Wie auch die Papaya Dusche mochte ich diese gerne. Auch diese würde ich mir wieder nachkaufen.

Anatomicals Dusche

Wie auch das Shampoo habe ich die Dusche während des Kurztrips benutzt. Auch hier hat mir der Duft nicht wirklich gefallen, sauber gemacht hat mich das Produkt aber schon. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Nivea Q10 InDusch Bodylotion

Gerade, wenn es schnell gehen muss, mag ich diese InDusch Bodylotions recht gerne. Der Geruch von dieser hier war aber überhaupt nicht meins. Würde ich mir nicht in Originalgröße zulegen.





Parfümpröbchen von DKNY und Ralph Lauren

Eine Anwendung habe ich aus beiden rausbekommen  und beide haben auf meiner Haut nicht gut gerochen. Werde ich mir nicht näher anschauen.

Essence Like a Good Girl 

Ich gestehe: ich mag die Essence LE-Düfte sehr gerne. Und dieser hier ist einer meiner liebsten Alltagsdüfte. Er riecht zwar gut ist aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Leider verfliegt der Duft auch schnell, weswegen man öfter mal nachsprühen muss. Zum Glück habe ich davon noch ein Back-up. Würde ich mir aber auch direkt nachkaufen, wenn Essence dieses noch mal auf den Markt bringen sollte.

Diesel Loverdose Tattoo

Ich liebe diesen Duft. Er ist schwer und exotisch und gleichzeitig irgendwie frisch. - Ich bin schlecht im Duftbeschreiben, aber ich würde dir empfehlen da mal dran zu riechen. Da ich das Parfüm mittlerweile ich groß besitze, konnte ich das Pröbchen nun mit gutem Gewissen leeren. 

Parfümpröbhcen von DKNY und Ralph Lauren

Diese beiden mochte ich auf meiner Haut recht gerne und sind schon notiert, falls ich mal wieder nach einem Parfüm suche. Sind aber beides auch keine Düfte, bei denen ich jetzt sofort in die Parfümerie rennen und sie in Originalgröße kaufen muss. 


Maybelline Master Precise Eyeliner

Den kann ich dir sowas von empfehelen! Er ist richtig schön schwarz, hält auf dem Auge, lässt sich einfach auftragen und der Stift an sich hält ewig. Wirklich mein Liebster. Habe ich bereits nachgekauft.

Essence Soft Touch Mousse Makeup

Habe ich aktuell wieder lieben gelernt. Hattest du in deiner Jugend auch diese Mousse-Makeup-Phase oder bist vielleicht gerade noch drin? Im Moment mag ich das leichte Gefühl auf der Haut wieder ganz gerne, obwohl ich es eine ganze Zeit lang gehasst habe. War aber früher mein allerliebstes Makeup. Würde ich vielleicht sogar noch mal nachkaufen.

Maybelline DrRescue Nagellackentferner

Nagellackentferner halt. Ich muss sagen, da merke ich nie einen Unterschied und kaufe immer irgendeinen günstigen. Würde ich mir deshalb nicht nachkaufen, war aber in Ordnung.


Diesen Monat ist es wieder einiges geworden. Besonders freue ich mich ja, dass ich auch zwei dekorative Produkte geleert habe. Kennst du einige der Produkte und hast ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bist du vielleicht völlig anderer Meinung? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.




You May Also Like

0 Kommentare